Jetzt lesen: Aktuelle Büchererscheinungen

Aktuelle Büchererscheinungen

Die Tage werden kürzer, die Abende auf dem Sofa gemütlicher. Die richtige Zeit für ein gutes Buch neben prasseldem Feuer. Vielleicht einen Krimi? Oder etwas ganz anderes. Diese Möglichkeiten bietet der Oktober.

Simon Bickett: Totenfang

Bereits mit vier Bänden konnte Simon Beckett, einer der erfolgreichsten Thriller-Autoren aus England, mit seinen spannenden Geschichten von David Hunter überzeugen. Nun folgt der fünfte Band "Totenfang". Er führt den forensischen Anthropologen in die Backwaters Essex, eine eher weniger einladende Gegend. Auch dort lauern viele Gefahren. Man kann sich freuen auf einen neuen Thriller voller überraschenden Wendungen, den men vermutlich nur schwer aus der Hand legen kann, bevor man die letzte Seite erreicht hat. Der Thriller kann hier bestellt werden.

Nele Neuhaus: Im Wald

Schon in die achte Runde geht es für das Ermittlerteam Pia Sander und Oliver von Bodenstein, den neuer Fall mitten in der Nacht durch eine Brandstiftung mit Todesfolge beginnt. Als kurz darauf eine weitere Person ums Leben kommt, scheint sich ein Muster erkennbar zu machen. Die Spuren führen zu einem Fall, der schon vierzig Jahre zurückliegt, und über den das Dorf Ruppertshain den Schleier des Schweigens gelegt hat. Mit "Im Wald" setzt Neuhaus die Gescheichte des erfolgreiches Duos dort, deren erster Band noch ohne Verlag veröffentlich, mittlerweile aber sogar verfilmt wurde. "Im Wald" bestellen

Lara Adrian: Pakt der Dunkelheit

Ebenfalls erscheint ein neuer Teil in der Midnight-Breed-Reihe aus dem Orient. Es ist die Geschite des Vampiers Jehan, der einst seine Heimat verließ, um seiner Tradition zu entkommen. Als ein alter Pakt ihn allerdings zurückruft, lernt er Seraphina kennen und zwischen ihnen entfacht eine starke Leidenschaft. Der heiße Vampierroman ist hier erhältlich.

Julie James: Sie dürfen den Nachbarn jetzt küssen

Als Scheidungsanwältin ist es vermutlich nichts besonderes, keinen Glauben an die große Liebe zu haben. So geht es auch Victoria Slade, die selbst niemals heiraten möchte. Genau so geht es auch ihrem Nachbarn Ford Dixon: Der Journalist hat auch die Suche nach der Einen aufgegeben. Obwohl er für sie anfangs ein Tabu darstellt, lernen die beiden sich immer besser kennen und Victoria kommt ins grübeln, ob sie sich ihre Meinung über die Liebe nicht voreilig gebildet hat. Als Taschenbuch erhältlich

Julia Engelmann: Jetzt, Baby

"Eines Tages, Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können." Mit ihrem Beitrag in einem Bielefelder Poetry-Slam katapultierte sich Julia Engelmann 2013 in die Herzen vieler Deutschen - mittlerweile ist er beinahe mal 10 Millionen Mal angeklickt worden. Nun veröffentlicht sie schon ihr drittes Buch mit einer Sammlung ihrer poetischen Texte über unser Glück und wie wir es in die Hand nehmen. Hier gibt es das Buch der Bestseller-Autorin

Tim Mälzer: Die Küche

Tim Mälzer ist bekannt für seine außergewöhnlichen Gerichte, die sich leicht zu Hause nachbilden lassen. In seinem Neuen Kochbuch mit 120 Rezepten legt er Wert darauf, nicht nur starre Rezepte abzubilden, sondern ein Know-How zu entwickeln. So lernt man beim Rezept für einen Kartoffelnsalat mit Kapern und Paprika, dass die Stärke der Kartoffeln immer viel Geschmack schlucken und Kartoffelrezepte deshalb häufig kräftiger gewürzt werden müssen. Auf der Amazon-Seite gibt es neben einer Bestellmöglichkeit auch fünf Beispielrezepte.

Nichts dabei?

Kein Problem, deine speziellen Wünsche sind die Spezialität von mein-berater.net. Hier kannst du schreiben, was genau du haben möchtest und unsere Berater empfehlen dir etwas, was genau auf dich zugeschnitten ist. Egal ob Bücher, Filme, Elektrogeräte oder was auch immer. Und das Beste ist: Die Community beteiligt sich an seinen Gewinnen - egal ob du Anfragen schreibst oder Produkte empfielst. Also nichts wie hin.

Sollen deine Freunde das hier sehen?